Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung ahnungsvoll (Adjektiv)
Bedeutung beschlagen (Adjektiv)
Bedeutung informiert (Adjektiv)
Bedeutung kundig (Adjektiv)
Bedeutung sachkundig (Adjektiv)
Bedeutung versiert (Adjektiv)
Synonyme für bewandert
25 Synonyme in 9 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für bewandert auf Woxikon.de
Beispielsätze für bewandert
  1. "Wir benötigen einen Mitarbeiter, der nicht nur auf seinem Fachgebiet sehr bewandert ist, sondern auch über bestimmte Personal Skills verfügt."
  2. Aber der Prüfer kann aufgrund seiner breiten Fachkenntnis auch als Unternehmensberater arbeiten. Bewandert ist er außerdem in der Steuerprüfung. Bei Streitigkeiten kann er Schiedsgutachten anfertigen.
  3. Datenskandale häufen sich. Um ihnen vorzubeugen, haben IT-Sicherheitsexperten Hochkonjunktur. Neben IT-Kenntnissen muss man in rechtlichen Fragen bewandert sein.
Synonyme, die bewandert enthalten
unbewandert bewandert sein