Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für begehrt
45 Synonyme in 4 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für begehrt auf Woxikon.de
Beispielsätze für begehrt
  1. Ein belgischer Zoo erhält zwei der begehrten Riesenpandas aus China.
  2. Doch die Autos, die damals produziert wurden, wechseln langsam in den Oldtimer-Status. Sie führen dann das begehrte "H"-Kennzeichen , während ihre Eigentümer auf steigende Preise hoffen dürfen.
  3. Nun rangeln die Kindergärten um die begehrten Fachkräfte – mit allen Mitteln.
  4. Nach seinem Oscar war er noch fünf weitere Male für einen der begehrten Preise der US-Filmakademie nominiert.
  5. Er ist heute beliebter Gast in Talk-Shows, begehrter Interviewpartner und wurde sogar von deutschen Medien als Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten favorisiert.
Synonyme, die begehrt enthalten
Begehrtheit
Gegenteil von begehrt
abgelehnt