Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Backfisch
7 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Backfisch auf Woxikon.de
Beispielsätze für Backfisch
  1. Nimm doch bitte den Backfisch aus dem Ofen.
  2. Alle seine Freundinnen waren ohne Ausnahme Backfische.
  3. „Ich suchte einen Backfisch auf, der mir einmal zu einer Liebesgabe einen naiven Brief an Unbekannt geschrieben hatte, was damals zu einer lustigen längeren Korrespondenz führte.“
  4. „Andrew ist so unpraktisch und versponnen wie ein Backfisch.“
  5. „Als Käthe, eine Lampe in der Hand, die Straße überquerte, fragte sie sich, warum sie und die beiden Thelen-Töchter sich auf dem Speicher wie Backfische benommen hatten, obwohl sie doch alle drei längst und in jeder Beziehung aus dem Backfischalter heraus waren.“
Synonyme, die Backfisch enthalten
Backfischjahre Backfischaquarium
Gegenteil von Backfisch
Kochfisch Räucherfisch