Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Autobus
6 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Autobus auf Woxikon.de
Beispielsätze für Autobus
  1. Die Autobusse am Amsterdamer Flughafen Schiphol werden bereits von Maschinen gesteuert.
  2. Auch die Passagiere kennen sich und plappern über die wenigen Sitzreihen hinweg, Kinder holen ihre Hausaufgabenhefte aus dem Rucksack, es ist wie im Autobus.
  3. Das Rathaus schiebt den Plänen für Fahrplankürzungen bei Autobus und Straßenbahn einen Riegel vor.
  4. Er demolierte mit der Schaufel des Baufahrzeugs auf der zentralen Jaffa-Straße mehrere Autos und warf einen Autobus auf die Seite.
  5. Da sähe man doch wenigstens den guten Willen, wie man ihn sah, als sich der fremdländische Autoomnibus in Autobus und der Kinematograph in einen Kientopp verwandelte.
  6. „Er zeigt ihr die Druckschrift des Reisebüros auf Hochglanzpapier mit einem pompösen Autobus auf der Titelseite.“
Synonyme, die Autobus enthalten
lAutobus Autobusfahrer