Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für ausspannen
57 Synonyme in 9 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für ausspannen auf Woxikon.de
Beispielsätze für ausspannen
  1. „Der Knecht mußte ein Pferd ausspannen, obwohl er mißmutig in seinen Bart brummte und nur widerwillig dem Befehl seiner Herrin gehorchte.“
  2. „Eigentlich wollen Sie doch einfach auch mal nur die Seele baumeln lassen, sich erholen und ausspannen.“
  3. „Welche Frau von den beiden Portraitaufnahmen würde eher den eigenen Partner ausspannen?“
  4. Indem er, z. B. die Finger der rechten Hand ausspannt, um die Diskanttöne anzuschlagen, welche dazu gehören, so fällt die linke Hand von selbst auf die damit übereinstimmenden Töne des Basses hin.
Synonyme, die ausspannen enthalten
sich ausspannen
Gegenteil von ausspannen
anspannen