Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Fremdling (Substantiv)
Synonyme für Ausländer
4 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Ausländer auf Woxikon.de
Beispielsätze für Ausländer
  1. In den 70er Jahren sind viele Ausländer nach Deutschland gekommen, um hier Arbeit zu finden.
  2. „Auf lange Sicht ist damit zu rechnen, daß ein großer Teil der zugewanderten Ausländerinnen und Ausländer in der deutschen Gesellschaft aufgehen wird, sicher nicht ohne bewußt bewahrte Rückstände des Andersseins, aber keineswegs nur in Äußerlichkeiten ‚eingedeutscht‘.“
  3. „Nicht alle Ur-Deutschen kennen einen echten Ausländer oder Deutsch-Türken mit Migrationshintergrund - nennt es, wie ihr wollt, ihr wisst, was ich meine.“
  4. „Die kleinen Kratzer zeigt er dann den Ausländern, die meist kein Wort der Landessprache Amharisch beherrschen.“
  5. „Ich sah ein, dass ich über einige Bemühungen von Ausländern vorschnell geurteilt hatte.“
  6. Ausländer sind Personen, die eine andere Staatsangehörigkeit haben.
Synonyme, die Ausländer enthalten
Ausländerin Ausländerregister