Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Freigeist (Substantiv)
Synonyme für Atheist
1 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Atheist auf Woxikon.de
Beispielsätze für Atheist
  1. Atheisten glauben nicht an Gott.
  2. „Ich hatte zuvor nicht gewusst, dass wir in Ägypten so viele Atheisten haben.“
  3. „Dass Michnik sich als Atheist bezeichnet, hilft ihm nicht.“
  4. „Huxley wurde nicht deshalb ein so inbrünstiger Darwinianer, weil er an Darwins Theorie von der natürlichen Zuchtwahl geglaubt hätte – er hat ihr zu keinem Zeitpunkt Glauben geschenkt –, sondern weil Darwin gleich ihm ganz offensichtlich Atheist war.“
  5. „Zumra Nuru ist einer der wenigen Atheisten Äthiopiens und der wohl bekannteste Ungläubige seines Landes.“
Synonyme, die Atheist enthalten
atheistisch Atheisten Atheistin