Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Arbeitsplatz
30 Synonyme in 6 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Arbeitsplatz auf Woxikon.de
Beispielsätze für Arbeitsplatz
  1. Mein Arbeitsplatz ist dahinten, neben Hans.
  2. „Gut, dies war ein etwas anderes Ambiente als an meinem früheren Arbeitsplatz im Palais des Nations in Genf.“
  3. „Auf einmal war diese wunderbare Werbeagentur zu einem befremdlichen Arbeitsplatz geworden.“
  4. Ich habe endlich einen Arbeitsplatz gefunden, der mir genug Lohn einbringt.
  5. „Doch zum Glück gibt es einen Ort, wo wir als Freizeitgladiatoren unserer geballten Zerstörungswut freien Lauf lassen können - den Arbeitsplatz.“
  6. „Damals konnte ein Hauptschüler davon ausgehen, nach der Schulzeit eine Ausbildungsstelle oder einen Arbeitsplatz zu finden.“
  7. „Eine Million Arbeitsplätze sind verloren, die Wirtschaft ist um ein Viertel geschrumpft.“