Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Bewunderer (Substantiv)
Bedeutung Freund (Substantiv)
Bedeutung Gammler (Substantiv)
Synonyme für Anhänger
105 Synonyme in 16 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Anhänger auf Woxikon.de
Beispielsätze für Anhänger
  1. Die Möbel werden auf den Anhänger geladen.
  2. „Val schaute im Anhänger nach.“
  3. Der Anhänger in Herzform hängt an Lisas Halskette.
  4. Beschrifte doch bitte noch die Anhänger, bevor wir zum Flughafen fahren.
  5. Weil du immer so an deinem Handtuch zerrst, ist der Anhänger schon wieder abgerissen.
  6. Neonazis sind Anhänger nationalsozialistischen Gedankenguts.
  7. „Die ganze Band stellt sich geschlossen hinter Billie, damit sie nicht unter Diskriminierungen zu leiden hat, und Artie Shaw wird des Öfteren deutlich, wenn er auf hartnäckige Anhänger der Rassentrennung trifft.“
  8. „Doch den ultrakonservativen Anhängern einer wortgetreuen Auslegung gilt jede Veränderung als Hochverrat.“
  9. „Zum Jahreswechsel werden 50 Regierungssoldaten verhaftet unter dem Vorwurf, heimliche Anhänger des abgesetzten Premiers zu sein.“
Gegenteil von Anhänger
Gegner