Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Sonstiges 1
Synonyme für Abwehrspieler
2 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Abwehrspieler auf Woxikon.de
Beispielsätze für Abwehrspieler
  1. Schließlich gelang Neu-Nationalspieler Karim Bellarabi nach schönem Solo das dritte Tor für Leverkusen: Er tanzte vier VfB-Abwehrspieler im Strafraum aus und traf ins lange Eck .
  2. Per Mertesacker konnte der Niederlage dennoch Gutes abgewinnen: "Das war ein Wachmacher und wird uns gut tun für Sonntag", sagte der Abwehrspieler von Arsenal London nach der Partie .
  3. Vor allem, und das ist selbst unter Joachim Löw noch immer das Wichtigste für einen Abwehrspieler, gewann Hummels alle wichtigen Zweikämpfe gegen Helder Postiga, Moutinho und Cristiano Ronaldo.
  4. „Seine Aggressivität unterschied ihn von den anderen Abwehrspielern.“
Gegenteil von Abwehrspieler
Torwart Stürmer