Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für abspülen
19 Synonyme in 4 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für abspülen auf Woxikon.de
Beispielsätze für abspülen
  1. Wie leicht oder wie schwer sich eine Kabeltrommel abspulen lässt, hängt überwiegend von der Technik der Abspul-Ausrüstung ab.
  2. Im Originalzustand befinden sich dann noch drei Lagen Federband auf der Kabeltrommel. Diese kann man dann auch noch in die kleine Trommel abspulen, so dass man die Feder aushängen kann.
  3. „Er schien mir zuzuhören, während ich meinen Sermon abspulte.“
  4. Sie sollen jedes Jahr das gleiche Ritual abspulen und trotzdem jedes Mal überraschen, als seien die in Hollywoods Kodak Theatre versammelten Filmschaffenden nur das Personal für die persönliche Surprise-Party.
Gegenteil von abspülen
aufspulen