Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für absegeln
13 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für absegeln auf Woxikon.de
Beispielsätze für absegeln
  1. Er schiffte daher seine Truppen sein und segelte ab, starb aber, als er gerade erst an Sardinien vorübergesegelt war, an einer Wunde.
  2. Den 28sten segelten sie mit Anbruch des Tages ab, und landeten um neun Uhr bei Ritsjow, oder Rutschiew, welches anderswo Riu cheu genannt wird.
  3. Bei günstigem Nordwestwind segelten wir zweitausend Seemeilen ab.
  4. De Sousa, mit Siedlern und Soldaten an Bord, segelte die ganze Küste ab, zerstörte und beschlagnahmte französische Schiffe und Faktoreien.
  5. Die Vereinsmitglieder werden an diesem Tag absegeln, bevor die ersten ihre Boote aus dem Wasser nehmen.
Gegenteil von absegeln
ansegeln