Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für zuschauen
12 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für zuschauen auf Woxikon.de
Beispielsätze für zuschauen
  1. Die Situation ist zwar noch nicht akut alarmierend, aber die Union wird nicht auf Dauer zuschauen können.
  2. „Und jetzt lasst uns gehen und dem kleinen schwarzen Buben der Familie zuschauen, dem verrückten Kopf“, sagte Paolo Berlusconi kurz vor dem Spiel des AC gegen Udinese.
  3. Wenn jemand zuschaut, verhalten Menschen sich anders.
  4. Den männlichen Blick haben nicht nur Männer, auch Frauen nehmen ihn an, wenn sie Amands Bynes entsetzt dabei zuschauen, wie sie die Kontrolle über ihr Leben verliert.
  5. Dem Sonnenuntergang zuschauen, dazu eine Erfrischung geniessen, das scheint das Richtige zu sein nach einem langen Ferientag in den Bergen.
Synonyme, die zuschauen enthalten
aufdringlich zuschauen
Gegenteil von zuschauen
wegschauen