Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Weib
21 Synonyme in 3 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Weib auf Woxikon.de
Beispielsätze für Weib
  1. Dieses Weib geht mir auf die Nerven, schaff sie raus.
  2. „Seine Erfolge bei den Weibern hatten ihn belehrt, daß es auf Schönheit nicht ankam.“
  3. „Mehrere Male in der Woche schleppte er Weiber mit nach Hause, warf Emma kurzerhand aus dem Bett und packte sich mit ihnen grunzend da hinein.“
  4. Er ist hinter den Weibern her.
  5. Hab mein' Wagen vollgeladen, voll mit alten Weibsen -
  6. Die Rita, das ist vielleicht ein Weib!
  7. Beim Himmel, was für ein Weib! stieß Jan voller Bewunderung hervor.
  8. „Die Tür flog auf. Und rein kam ... dieses Weib.“
  9. Weib, was sagst du dazu?
  10. Die Arbeiter bestehen aus Männern und Weibern, Erwachsenen und Kindern beiderlei Geschlechts. -
  11. Das Ausbleiben des Orgasmus des Weibes kann bedingt sein durch Störungen von seiten des Mannes und von seiten der Frau.
  12. „Die Weiber haben dünne Strümpfe und müssen frieren, aber es sieht hübsch aus.“
  13. „Alle Weibsen des Kirchspiels umlagern das Grab der Schmiedowa.“
Gegenteil von Weib
Mann