Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für verfliegen
27 Synonyme in 5 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für verfliegen auf Woxikon.de
filtern
Beispielsätze für verfliegen
  1. Alle in der Maschine hoffen, dass sich der Pilot bei der schlechten Sicht nicht verfliegt.
  2. „Auch können sich die einzelnen Bienen leicht in andere Bienenvölker verfliegen.“
  3. Was mein Chef an Geld verfliegt, kann er eigentlich gar nicht wieder hereinbekommen.
  4. „Der vom neuen FDP-Generalsekretär Patrick Döring abgefahrene Außenspiegel oder das Verfliegen von Bonusmeilen rechtfertigen einen Rücktritt nicht.“
  5. Nachdem die Fenster zwei Stunden geöffnet waren, war der Geruch nach verbranntem Fleisch endlich verflogen.
  6. Der Duft nach Weihnachtsplätzchen ist verflogen, nun riecht es wieder nach Arbeit.
  7. Die anfängliche Euphorie unter dem neuen Trainer ist rasch verflogen.
  8. Wie die Zeit verfliegt!
Synonyme, die verfliegen enthalten
sich verfliegen