Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Schlafzimmer
8 Synonyme in 2 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Schlafzimmer auf Woxikon.de
Beispielsätze für Schlafzimmer
  1. Unser Schlafzimmer ist uns eigentlich zu klein.
  2. „Es kommt mir vor, als führte ich sie in mein Schlafzimmer.“
  3. „Ich bekam ein kleines Schlafzimmer und gleich daneben ein Arbeitszimmer mit einem schönen, runden Tisch.“
  4. „Aus dem Schlafzimmer kamen Hemden geflogen, sie entfalteten sich und wedelten mit den Armen.“
  5. „Manchmal stand Roman auf von seinem Schoß, verschwand ins Schlafzimmer, horchte durch das geöffnete Fenster in den Hof des Häuserblocks.“
  6. „Reizl öffnete die Tür zu einem Schlafzimmer, das er noch nie gesehen hatte.“
  7. Unser Schlafzimmer haben wir bei der Firma xxx gekauft.
Synonyme, die Schlafzimmer enthalten
Wohnschlafzimmer Schlafzimmereinrichtung
Gegenteil von Schlafzimmer
Wohnzimmer