Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Schaukasten (Substantiv)
Synonyme für Schaufenster
1 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Schaufenster auf Woxikon.de
Beispielsätze für Schaufenster
  1. „Die Schaufenster waren mit Bildern und Skulpturen dekoriert und es herrschte eine wunderbare und bemerkenswert persönliche Atmosphäre.“
  2. „Die Beleuchtung des Ladens und die des Schaufensters müssen in harmonischen Einklang gebracht werden.“
  3. „Er ging durch den Spätsommerabend nach Hause und blieb vor einem Schaufenster stehen.“
  4. „Keine von ihnen würde heute in die Vingerlingstraat gehen, um sich ins Schaufenster zu setzen und in sexy Unterwäsche, Spitzenstrümpfen und gewagten Tangas Kunden anzulocken.“
Synonyme, die Schaufenster enthalten
Schaufenstergestalter Schaufensterpuppe