Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Sonstiges 1
Bedeutung Sonstiges 2
Bedeutung Sonstiges 3
Bedeutung Sonstiges 4
Bedeutung Sonstiges 5
Bedeutung Sonstiges 6
Bedeutung Sonstiges 8
Bedeutung Sonstiges 9
Bedeutung Sonstiges 10
Bedeutung Sonstiges 11
Synonyme für Routinier
33 Synonyme in 12 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Routinier auf Woxikon.de
Beispielsätze für Routinier
  1. „Sich in den früheren, nicht mehr existenten dramatischen Routinier für eine Minute zurückzuversetzen, würde jedenfalls lehrreich sein.“
  2. „Der zuletzt zum Bankdrücker degradierte Routinier hätte gegen Barcelona wohl von Beginn an gespielt.“
  3. Es war die erste öffentliche Wahl eines deutschen Fahnenträgers und die Fans und die Sportler entschieden sich für den Tischtennis-Routinier Timo Boll. „Das macht mich stolz, dass mich sowohl die Leute als auch die Sportler sehen wollten. “
Synonyme, die Routinier enthalten
routiniert
Gegenteil von Routinier
Anfänger