Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Restbestand
15 Synonyme in 2 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Restbestand auf Woxikon.de
Beispielsätze für Restbestand
  1. „Großsäuger wie Davidshirsch und Sikahirsch oder der in mehreren Unterarten ehemals über weite Teile Asiens verbreitete Tiger konnten nur in Restbeständen überleben.“
  2. „Wie schwer es ist, 68 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg die rechtmäßigen Eigentümer von Raubkunst zu finden, zeigen die Restbestände der für das ‚Führermuseum‘ in Linz bestimmten Kunstwerke.“
  3. „Diesen Restbestand wollte Goldner noch erhöhen und gab über das Gouvernement bereits am 1. Februar 1875 einen Neudruck in der Reichsdruckerei in Berlin in Auftrag.“
  4. „Die Restbestände der Pesa-Wertstufen wurden bei den jeweiligen Zollämtern vor Ort umgewertet und weiterverwendet.“
Synonyme, die Restbestand enthalten
Essensrestbestand