Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Sonstiges 2
Bedeutung Sonstiges 3
Bedeutung Sonstiges 4
Bedeutung Sonstiges 5
Bedeutung Sonstiges 6
Bedeutung Sonstiges 7
Bedeutung Sonstiges 8
Bedeutung Sonstiges 9
Bedeutung Sonstiges 10
Bedeutung Sonstiges 11
Bedeutung Sonstiges 12
Bedeutung Sonstiges 13
Bedeutung Sonstiges 14
Bedeutung Sonstiges 15
Synonyme für Penis
43 Synonyme in 15 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Penis auf Woxikon.de
Beispielsätze für Penis
  1. Er zog ein Kondom über seinen Penis.
  2. Schlangen haben zwei Penes.
  3. „Denn dort gab er die Geschichte zum Besten, wie man den Bullen früher nach der Schlachtung die Penisse abschnitt, sie gerbte und daraus Pferdepeitschen machte.“
  4. „Auch die Religion im alten Ägypten begann mit dem Penis.“
  5. „Gefordert ist, gerade für die jüdische Gemeinschaft: Über den Rand des Penis blicken, den Mut haben, die Beschneidungen der Rede und der sozialen Teilhabe zu thematisieren. Doch genau dies findet gerade nicht statt.“
  6. „Dann kam mir ein komischer Gedanke in den Sinn - daß danach die Eichel meines Penis gefühllos sein würde.“
Gegenteil von Penis
Vagina Scheide Vulva