Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für malen
43 Synonyme in 11 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für malen auf Woxikon.de
filtern
Beispielsätze für malen
  1. Nachdem die Fassade und das gesamte Interieur des Altbaus von Grund auf neu gemalt wurden, sieht das Gebäude nun viel ansehnlicher und bewohnbarer aus.
  2. Der Herbst malt die Wälder bunt.
  3. Den ganzen Abend lang hat sie sich die Lippen, Wangen, Augenbrauen, ja ihr ganzes von Glück durchpflügtes Gesicht gemalt.
  4. "Es ist ebenso interessant und schwer, etwas gut zu sagen, wie es gut zu malen ist." Vincent van Gogh
  5. Sie malt am liebsten surrealistisch.
  6. Die kleine Lucia berichtete aufgeregt, dass sie im Kindergarten angefangen hatten das Alphabet zu malen.
  7. Als Illustratorin ist es unter anderem auch ihre Aufgabe Wörter zu malen.
  8. In ihren Augen malt sich ihr Anmut.
  9. Sie versteht es, Situationen mit einigen wenigen Worten zu malen.
  10. Ihren gesamten Wutausbruch konnte sie dennoch eloquent und plastisch mit unglaublich spitzen Worten malen ohne jedoch je verletzend geworden zu sein.