Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Anschluss (Substantiv)
Bedeutung Bekleidung (Substantiv)
Bedeutung Kostüm (Substantiv)
Bedeutung Schluss (Substantiv)
Bedeutung Vorstellungsverknüpfung (Substantiv)
Bedeutung Zusammenfügung (Substantiv)
Synonyme für Kombination
42 Synonyme in 11 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Kombination auf Woxikon.de
Beispielsätze für Kombination
  1. Die Kombination von Zeit, Raum und Mathematik ermöglichte es A. Einstein, das theoretische Raumzeitkontinuum zu definieren, welches erst jetzt, durch den teuersten Versuch aller Zeiten, praktisch bewiesen wurde.
  2. Das ist die neueste Kombination: gelb und orange für das Sommerkleid.
  3. Diese Kombination von Schönheit und Esprit ist schon sehr beeindruckend.
  4. Zum Nachtisch gab es eine Kombination von heißen Früchten und kaltem Sorbet.
  5. Mit einer geradezu genialen Kombination gewann sie die Oberhand auf dem Schachbrett zurück.
  6. Sie lag in der alpinen Kombination vorne.
  7. Ich glaube, man kann auch eine Kombination anziehen, es ist wohl kein Anzug- und Krawattenzwang.
  8. Kannst du bitte die Kombination an der Schließanlage neu einstellen? Der Maler hat gesehen, was ich gedrückt habe.
Gegenteil von Kombination
Anzug Trennung