Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Knallen
47 Synonyme in 10 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Knallen auf Woxikon.de
filtern
Beispielsätze für Knallen
  1. D-Böller knallen laut.
  2. Der Kutscher schnalzte mit der Zunge und knallte mit der Peitsche, und schon ging die wilde Jagd los.
  3. Die Kanne ist auf den Boden geknallt.
  4. Der Kanonenschlag hat ganz schön laut geknallt.
  5. Sag mal, knallst du jetzt?
  6. Wie bitte? Entschuldige mal, ich knall doch nicht!
  7. Wenn du nicht gleich fertig bist, dann knallt's!
  8. Komm jetzt her, oder es gibt Ärger, dass es nur so knallt.
  9. Von Ferne hörten sie es im Stadtzentrum knallen.
  10. Geh mir aus dem Weg, sonst knall ich dich ab, Alter.
  11. Fass mich nicht an, sonst knall ich dir eine!
  12. Es ist schlimm bei denen zu Hause, ständig knallt der Vater der Mutter eine, und die Kinder müssen zusehen.
  13. Die Sonne knallte nur so auf den Strand, nirgendwo gab es auch nur ein Fitzelchen Schatten.
  14. Wo ist dein Problem? Die Sonne knallt, wir haben Ferien und die Urlaubskasse ist noch voll.
  15. Gestern hab ich sie volle Düse geknallt.
  16. Ach, ich könnte mal wieder eine Runde knallen.
  17. Wenn der Soldat freitags nach Hause kommt, knallt er erstmal so richtig seine Freundin.
  18. Alles ist so öde, knallst du dir heute einen mit mir?
  19. Es muss Besseres im Leben geben, als sich am Wochenende einen zu knallen.