Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für klitsche
18 Synonyme in 2 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für klitsche auf Woxikon.de
Beispielsätze für klitsche
  1. Er betreibt zwar nur eine Klitsche, hat aber ein interessantes Angebot.
  2. „Die erste wurde im Egan Cañon errichtet, war eine unbedeutende kleine Klitsche, und gegenüber einigen später in Virginia City und in anderen Orten erbauten riesigen Hütten nahm sie sich ziemlich kläglich aus.“
  3. Wenn du eine wirklich günstige Werkstatt suchst, ich kenn da so eine kleine Klitsche in Altona.
  4. „Das Geld für Franzen hat er sich eingesteckt und ist nach Oranienburg auf seine Klitsche.“
  5. „Viele Hotels hatten für den Winter geschlossen, und von den offenen hatten selbst Klitschen von schäbigstem Aussehen Preise, für die sein Geld nicht reichte.“
Synonyme, die klitsche enthalten
klitscheklatschenass klitschenass