Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Lump (Substantiv)
Bedeutung Verbrecher (Substantiv)
Synonyme für Halunke
6 Synonyme in 3 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Halunke auf Woxikon.de
Beispielsätze für Halunke
  1. Das sind doch alles Gauner und Halunken.
  2. „Wir befanden uns in Basra völlig in Sicherheit, nachdem wir unsere Halunken von Kameraden fortgescheucht hatten, und brauchten weiter nichts zu tun, als nur zu überlegen, wie wir unseren Schatz in Dinge umwandeln konnten, die geeignet waren, uns als Kaufleute erscheinen zu lassen.“
  3. „Schlump wunderte sich im Traum, daß er so verrücktes Zeug träumte, er wollte gerne munter werden, um diesem schwarzen Halunken zu entgehen.“
  4. „In Wirklichkeit war er ein von der Polizei gesuchter Halunke und Dieb.“
  5. Na, ihr kleinen Halunken!
Synonyme, die Halunke enthalten
Halunkenpack Halunkengesindel Erzhalunke
Gegenteil von Halunke
Wohltäter