Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Tod (Substantiv)
Synonyme für Fehlgeburt
1 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Fehlgeburt auf Woxikon.de
Beispielsätze für Fehlgeburt
  1. Eine Fehlgeburt unterliegt im Gegensatz zu einer Totgeburt nicht der Meldepflichtigkeit.
  2. „Hergesells machten ihren ersten Spaziergang nach Trudels Fehlgeburt.“
  3. „Bei einem Fliegerangriff erlitt die eine Fehlgeburt, von der sie sich nicht mehr erholte.“
  4. „Am 17. Oktober ging unerwartet das Fruchtwasser ab, und sie erlitt im Bett eine Fehlgeburt.“
  5. „Daß seine Frau wenig später eine Fehlgeburt hatte und sich ein schweres Unterleibsleiden zuzog, war ein unberechenbarer Zufall und nur auf ihre zunehmende Zimperlichkeit zurückzuführen.“
Synonyme, die Fehlgeburt enthalten
eine Fehlgeburt herbeiführen
Gegenteil von Fehlgeburt
Frühgeburt Lebendgeburt