Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Schwellung (Substantiv)
Synonyme für Erektion
1 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Erektion auf Woxikon.de
Beispielsätze für Erektion
  1. Als sie mich anblickte, bekam ich eine Erektion.
  2. Bei ihren sanften Streicheleinheiten war eine Erektion nicht mehr zu verhindern.
  3. „Natürlich bekam ich hin und wieder eine Erektion, wenn ich in der Wanne lag und sie mich unverfroren betrachtete und reinen Unsinn schwatzte.“
  4. „Aber nachdem er zwei, drei Sekunden zugesehen hatte, wie ihre Finger mit der Whiskyflasche und dem Korken spielten, bekam er die härteste Erektion, die er je hatte.“
  5. „Sie zeigte auf die Erektion, schlug das Kreuzzeichen und verbarg ihr Gesicht in ihrem Tuch.“
  6. „Aber wenn er an Belangloses dachte, schwoll die Erektion gewöhnlich schnell ab.“
Synonyme, die Erektion enthalten
Erektionsschwäche
Gegenteil von Erektion
Erschlaffung Detumeszenz