Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für eingehend
43 Synonyme in 7 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für eingehend auf Woxikon.de
filtern
Beispielsätze für eingehend
  1. Nach eingehender Prüfung kamen wir zu dem Schluss, …
  2. Die Farbigen konnten sich bei einer Kontrolle nicht richtig ausweisen. Daraufhin seien sie eingehender überprüft worden, sagte ein Sprecher der Polizeibehörde.
  3. „Das Triebwerk AJ-26 der Antares-Rakete geht nach Angaben des Raumfahrt-Magazins ‘SpaceFlight Insider’ auf ein über 40 Jahre altes russisches Modell zurück, das seitdem in den USA weiterentwickelt wurde. Das jetzt verwendete Triebwerk sei vor dem Start eingehend getestet worden.“
  4. „Er sei nach eingehender Prüfung zu dem Schluss gekommen, dass Ermittlungen angebracht seien, sagte Holder.“
  5. Eingehende Rechnungen, die noch per Fax kommen, scannen wir innerhalb von ein paar Tagen. Wie können sie nicht einfach so ablegen, da sie nicht dokumentenecht sind!
Gegenteil von eingehend
lasch ausgehend