Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Drive
12 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Drive auf Woxikon.de
Beispielsätze für Drive
  1. Sein Drive landete nach 280 Metern leider im Sandbunker.
  2. „ die Profis schon eingestellt auf Major-Turniere, die hart und fordernd sind, nicht hübsch und gemütlich. Mutige, hart arbeitende Golfer mit geraden Drives und zäher Natur stehen hoch im Kurs.“
  3. " Ich schlage den Ball in alle vier Ecken, mit Kick oder Drive, wie ich es gerade möchte, und alles funktioniert perfekt."
  4. Im heutigen Tennis wird das Spiel mit Drives als altmodisch betrachtet.
  5. Der sensationelle Tabellenzweite der Hinrunde hatte in der Rückrunde ein wenig an Drive eingebüßt.
  6. Man bringt sich mit Ernst und voller Energie ein, Ferien sind Nebensache. Manchmal scheint’s fast ein bisschen zu viel, aber dieser Drive führt zu einer Riesenproduktivität und dem Willen, sich zu verbessern, anstatt Neid zu entwickeln.
  7. Beim Drive wächst die Intensität eines Jazzstückes an, ohne dass es zu einer Zunahme des Tempos oder der Lautstärke kommt.
  8. Im transparenten Klangbild kleiner Formationen übersetzte er den Drive und die Komplexität der Bigbands in seine eigene Sprache.
Synonyme, die Drive enthalten
Harddrive Driver