Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Blickwinkel
42 Synonyme in 8 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Blickwinkel auf Woxikon.de
Beispielsätze für Blickwinkel
  1. Unter diesem Blickwinkel habe ich die Angelegenheit noch gar nicht betrachtet.
  2. „Aber in der Politik muss man sich einen objektiveren Blickwinkel aneignen.“
  3. „Aus diesem Blickwinkel betrachtet, galt deshalb mein spätherbstlicher Besuch mehr einer Hommage an die Vergangenheit, als einer der sonst üblichen eingespielten gastronomischen Bestandsaufnahmen.“
  4. „So wurde beispielsweise bis heute kein Versuch unternommen, die Problematik aus dem Blickwinkel der Menschenrechte zu betrachten.“
  5. „Denn aus einem bestimmten Blickwinkel vom anderen Ende des Sees sahen die zwei kleineren Felsvorsprünge, die aus dem Felsen ragten, so aus wie die Hörner eines Stiers.“
Gegenteil von Blickwinkel
Objektivität