Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung ausmontieren (Verb)
Bedeutung breiter machen (Verb)
Bedeutung verbarrikadieren (Verb)
Bedeutung verschönen (Verb)
Synonyme für ausbauen
96 Synonyme in 14 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für ausbauen auf Woxikon.de
filtern
Beispielsätze für ausbauen
  1. Mein Computer bereitet Probleme, ich werde morgen den Arbeitsspeicher ausbauen und durch anderen ersetzen.
  2. Jede Weinsorte braucht ein spezielles Glas. Quatsch. Ich müsste ja mein Haus ausbauen, um all die Gläser aufzustellen.
  3. Der US-Flugzeugbauer Boeing will im laufenden Jahr die Produktion von zivilen Verkehrsflugzeugen weiter ausbauen.
  4. Wir sollten versuchen, die Beziehung zu unseren Nachbarn auszubauen.
  5. Er attestiert den USA eine Politik der systematischen Entmündigung und Enteignung, die es versteht, den Eliten ihre Privilegien auszubauen.