Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Außenseiter
21 Synonyme in 5 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Außenseiter auf Woxikon.de
Beispielsätze für Außenseiter
  1. Benfica Lissabon ist im Endspiel gegen Chelsea Außenseiter.
  2. Das Pferd mit der Nummer 10 ist ein totaler Außenseiter, es hat noch nie ein Rennen gewonnen.
  3. Aribert verhält sich wie ein Außenseiter, er möchte sich gar nicht der Gruppe anschließen.
  4. „Dieser Mann war allen ein Rätsel, und ich interessierte mich für jeden, der als Außenseiter galt.“
  5. „Klimaschutz war lange ein Thema der Außenseiter, der ewigen Warner.“
  6. „Da sich eine Gemeinschaft durch den Außenseiter immer herausgefordert, bedroht oder unterwandert fühlt, widmet sie ihm ihr ganzes Interesse, ihren Argwohn, und schließlich verfolgt sie ihn mit ihrem Haß.“
  7. „Wallace war ein Außenseiter und kein Gentleman, jedenfalls keiner der Art, die sich in der Linné-Gesellschaft tummelte.“
Gegenteil von Außenseiter
Mitglied Favorit