Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für akzeptiert
10 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für akzeptiert auf Woxikon.de
Beispielsätze für akzeptiert
  1. Was ist der gesellschaftlich akzeptierteste Weg zum Klimaschutz? Schwer zu beantworten.
  2. „Das ist ein gutes Zeichen dafür, dass Bloggen als Medium akzeptierter wird“, sagt Weber.
  3. In den USA ist Klonen für die Lebensmittelproduktion schon lange ein weitgehend akzeptiertes Verfahren.
  4. Doch nach bis jetzt allgemein akzeptierter Auffassung gehören Darwinius und seine Verwandten zur Gruppe der primitiveren Feuchtnasenaffen , zu denen die heutigen madegassischen Lemuren und die meisten anderen Halbaffen zählen. Als Urahn der höheren Primaten dürfte er damit kaum in Frage kommen.
  5. Als Shiffrin an internationale Rennen fuhr, reiste ihre Mutter mit. Das hat sich bis heute nicht geändert. Die Trainer des US-Skiteams sahen das zu Beginn nicht gerne Heute ist Eileen Shiffrin ein akzeptierter Teil des Teams.
Synonyme, die akzeptiert enthalten
akzeptiert werden
Gegenteil von akzeptiert
abgelehnt