Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Tod (Substantiv)
Synonyme für Abort
1 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Abort auf Woxikon.de
Beispielsätze für Abort
  1. Er suchte den Abort, fand aber nur das Bad.
  2. „Der Geruch, der vom Abort in die Wirtsstube wehte, war in diesen Tagen nicht so schlimm, weil die dazugehörige Sickergrube unter der Broad Street geleert worden war.“
  3. „Irgendwann bat Doublet, ihm den Abort zu zeigen.“
  4. „Die beiden Alten kamen überhaupt nicht mehr aus ihrem Zimmer hervor, sie blieben unsichtbar, ja schienen sich sogar der Notdurft zu enthalten, denn niemand sah sie den Abort links neben der hinteren Eingangstür des Niebertschen Anwesens benutzen.“
  5. „Ich ging noch einmal zum Abort und dann die Treppe hinunter zum Antreten.“