Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für abmelden
22 Synonyme in 3 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für abmelden auf Woxikon.de
Beispielsätze für abmelden
  1. „Jetzt bin ich ganz kalt: ‚Herr Hauptmann, ich habe Anspruch auf ärztliche Versorgung wie jeder Soldat — ich melde mich ab zum Truppenverbandsplatz.‘“
  2. „Wer keinerlei Risiko eingehen will, sollte seinen Wagen vor der Übergabe abmelden.“
  3. „Ein verletzter Abwehrspieler der Italiener hatte das Spielfeld für eine medizinische Behandlung verlassen, wurde jedoch nicht beim Schiedsrichter abgemeldet, der ihn als einen im Spiel eingreifenden italienischen Akteur wertete, der dadurch zusammen mit Buffon die Abseitsstellung Van Nistelrooys aufhob.“
  4. „Bei Bedarf kann man einen Benutzer abmelden, ohne vorher umständlich zum betreffenden Konto zu wechseln.“
Synonyme, die abmelden enthalten
sich abmelden
Gegenteil von abmelden
anmelden Registrieren